Michaela Schier Dozentinnenprofil

Namaste, ich bin Michaela, Baujahr 1963, Mutter zweier Kinder, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Entspannungs- und Meditationstrainerin, Hormon-Yogalehrerin. Schon lange beschäftige ich mich mit alternativen Ansätzen, Körper und Seele in Einklang zu bringen, Gleichgewicht im Innen und Aussen zu schaffen um gelassen und zufrieden in unserer hektischen Zeit zu bestehen. Yoga bietet für mich hier das perfekte Instrument, wieder Gefühl für unseren Körper und unsere Seele zu entwickeln und beides stark zu machen für die Aufgaben die vor uns liegen. Jahrtausende alt und doch so zeitgerecht ist Yoga in all seinen Facetten ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich freue mich, all diese positiven Erfahrungen an meine Mitmenschen weitergeben zu dürfen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha Yoga für Frauen Mo., 19.02.2024
Happy Age Yoga Di., 20.02.2024
Vinyasa-Flow Yoga Di., 20.02.2024
Vinyasa-Flow Yoga Mi., 21.02.2024

nach oben
 

Volkshochschule Karlsfeld

Krenmoosstr. 50
85757 Karlsfeld

Telefon & Fax

Telefon: 08131 900940
Fax: 08131 900943

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG