Aktuelle Nachrichten

Der gewählte Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Unser WhatsApp-Kanal

Kennt ihr schon unseren WhatsApp-Kanal?

Hier könnt ihr euch kostenlos und völlig unkompliziert über Aktuelles aus der vhs Karlsfeld informieren - freie Plätze, neue Kurse, Terminverschiebungen. Gern weitersagen an Leute, die z. B. Facebook oder Instagram nicht gern oder gar nicht nutzen.

Wir freuen uns über neue Abonnenten - einfach den Link klicken und schon seid ihr dabei:

https://whatsapp.com/channel/0029VaFA5cS9sBIB9fegBp3L

Neuer Starttermin: vhs-Frauenchor

Gemeinsam mit Martina Schleifer, Chorleiterin des Karlsfelder "Chorange" (der seinen Ursprung auch in der vhs Karlsfeld hatte) wollen wir bei genug Interesse ein neues Projekt starten: den vhs-Frauenchor. Geplanter Beginn ist der 17. April 2024. Die Proben sollen 10x mittwochs von 20:15 bis 21:30 Uhr in Raum 202 in der vhs Karlsfeld, Krenmoosstr. 50, stattfinden. Die Teilnahmegebühr beträgt 75 Euro.

weiterlesen

Reparatur-Initiative Karlsfeld: nächster Termin 23. April 2024

Die VHS Karlsfeld, die Nachbarschaftshilfe und das Soziale Netzwerk Karlsfeld laden alle Bürger ein, sich an einer neuen Reparatur-Initiative zu beteiligen. Ziel ist es, gemeinsam defekte Gebrauchsgegenstände zu reparieren, statt sie wegzuwerfen. Damit wollen wir einen Beitrag zum Umwelt- und Ressourcenschutz leisten, aber auch das handwerkliche Wissen in der Gemeinde fördern und den sozialen Austausch anregen.

weiterlesen


nach oben
 

Volkshochschule Karlsfeld

Krenmoosstr. 50
85757 Karlsfeld

Telefon & Fax

Telefon: 08131 900940
Fax: 08131 900943

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG