Neu: vhs-Frauenchormit Martina Schleifer

zurück



Gemeinsam mit Martina Schleifer, Chorleiterin des Karlsfelder "Chorange" (der seinen Ursprung auch in der vhs Karlsfeld hatte) wollen wir bei genug Interesse ein neues Projekt starten: den vhs-Frauenchor. Geplanter Beginn ist der 6. März. Die Proben sollen 12x mittwochs von 20:15 bis 21:30 Uhr in Raum 202 in der vhs Karlsfeld, Krenmoosstr. 50, stattfinden. Die Teilnahmegebühr beträgt 88 Euro.




Der vhs-Frauenchor ist ein offenes Angebot für alle Frauen, die Spaß am Singen haben. Egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, hier findest du deinen Platz. Wir singen Lieder aus verschiedenen Genres und Epochen, von Volksliedern über Pop-Songs bis zu Schlager-Hits. Dabei achten wir auf eine gute Stimmtechnik und eine harmonische Gestaltung.

Melde dich jetzt an und erlebe die Freude am Singen! Wir freuen uns auf dich! Hier geht es direkt zum Kurs: https://vhs.link/ZJs9q5


nach oben
 

Volkshochschule Karlsfeld

Krenmoosstr. 50
85757 Karlsfeld

Telefon & Fax

Telefon: 08131 900940
Fax: 08131 900943

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG