Melina Dreyer Yoga-Lehrerin

Ich bin Melina, 29 Jahre alt und seit einigen Jahren überzeugt von der positiven Wirkung von Yoga - nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

Um tief einzutauchen in die Yoga-Welt und das Wissen auch an andere weitergeben zu können, reiste ich für meine Ausbildung zur Yogalehrerin ins wunderschöne Nepal.

Hier lernte ich die klassischen Richtungen Hatha- und Tantra-Yoga für einen ganzheitlichen Ansatz: Gemeinsam berücksichtigen sie gleichermaßen Körper und Chakren, unsere Energiepunkte im Körper.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Entspannt in den Tag mit Hatha Yoga Do., 22.02.2024
Hatha Yoga Do., 22.02.2024

nach oben
 

Volkshochschule Karlsfeld

Krenmoosstr. 50
85757 Karlsfeld

Telefon & Fax

Telefon: 08131 900940
Fax: 08131 900943

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG